MIM, MIM,MIME...
WER HAT DIE CLOWNSNASE GESTOHLEN?
WIR LERNEN PANTOMIME-KINDERWORKSHOP
SONSTIGES FÜR KINDER

FOTOS

VIDEO

WER HAT DIE CLOWNSNASE GESTOHLEN ?

Ein pantomimisches Märchen

Peter Mim & To

Theater ohne Worte zwischen Traum und Wirklichkeit.

Der Clown erzählt seine Geschichte, wie seine Lieblings- Clownsnase gestohlen wurde.

Das Publikum erlebt überraschende Szenen mit Spannung, Verwandlungen und Kontraste, Szenen voller Poesie, Witz und Komik.

Der Clown sucht seine Nase lange und überall- eine abenteuerliche und lustige Reise durch die ganze Welt, jedoch vergeblich…

Mitspielend unterstützen ihm die Kinder aus dem Publikum, sie stehen ihm aktiv mit Rat und Tat zur Seite…denn se kann ja nichts auf dieser Welt so für immer spurlos verloren gehen.

Und wenn die Clownsnase schließlich gefunden wird, wird ein großes Fest gefeiert. Und die liebsten Gäste sind natürlich die Kinder aus dem Publikum.

Für Kinder ab 4 Jahren

Dauer: ca 45 Min.